Menu
Allgemein

Online Bierverkostung

Heute früh hatte ich einen schönen Newsletter in meinem Posteingang. Von der Sache her nichts sonderbares, da man diese Art der elektronischen Post ja massenweise bekommt. Dieser Newsletter allerdings hat mein Interesse geweckt, und ich fand es auch wert das ganze auf meiner neuen Blogseite mit den Lesern zu teilen, schreibt mir doch gern eure meinung unten in die Kommentare.

Liebe Bierfreunde,

eines muss in diesen turbulenten Zeiten ganz sicher niemand: Auf Genuss verzichten!

Wer auf „Nummer sicher“ gehen und zu Hause bleiben möchte, der genießt Online. Das bereitet mehr Vergnügen als man meint! Wer einmal gemütlich im Bademantel mit Pantoffeln am Laptop sitzend genossen hat, der weiß wovon die Rede ist. Die nächste Gelegenheit dazu gibt es am 14. November 2020. Den Link zur Bestellung der Bierpakete gibt es hier https://www.lahnsteinerdelikatessen.de/editionsbiere-craftbiere/cascade-bock/

Wer auch auf „Nummer sicher“ gehen möchte – dies aber vor Ort – der genießt Offline. Auch wir haben zahlreiche Desinfektionsmittelspender montiert, tragen Masken und Handschuhe wo es nötig ist, haben die Tische 1,50 m weit auseinander gestellt, die Teilnehmerzahlen reduziert und vieles mehr. Und das Beste: Wir müssen Sie bedienen! Flaschen herum reichen war früher. Heute schenken wir Ihnen ein!

Jetzt schenken wir erstmal die nächsten Genusstage ein:

87. Lahnsteiner Bierseminar am 1. Oktober 2020

Braukurs am 17. Oktober 2020

Weitere Termine gibt es hier https://www.lahnsteiner-brauerei.de/veranstaltungen/index.htm

Bierige Grüße aus dem schönen Lahnstein sendet

Dr.-Ing. Markus Fohr

Deutscher Meister der Biersommeliers

– Certified Member of the Institute of Masters of Beer –
Lahnsteiner Brauerei GmbH & Co. KG   –   Sandgasse 1  –  D-56112 Lahnstein
Tel. 02621-9174-31, Mobil 0171-7841954, Fax 02621-9174-34
www.lahnsteiner-brauerei.de,  www.lahnsteiner-delikatessen.de  facebook: www.facebook.com/Lahnsteiner.Brauerei

No Comments

    Leave a Reply